DCC Europapreis 2014

DCC EUROPAPREIS 2014 für den Camping Rosental Rož

Der Camping Rosental Rož wurde im Februar 2014 vom Deutschen Campingclub mit dem EUROPAPREIS 2014 ausgezeichnet!

Verliehen wurde der Preis vom Präsidenten des DCC zusammen mit dem Bürgermeister der Stadt Essen im Rahmen des Europäischen Campingkongresses am 21.2.2014 in Essen.

Nach Angaben des DCC:
"Der DCC Europa-Preis wird vom Deutschen Camping-Club e.V. (DCC) an herausragende europäische Campingplätze verliehen. Ziel der Auszeichnung ist es, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die hohe Qualität der europäischen Campingplätze zu richten. Daher zeichnet der DCC jährlich fünf bis sechs herausragende Campingplätze aus verschiedenen europäischen Ländern aus, die sich durch besonderen Ideenreichtum und beispielhafte Qualität für den Camping- und Caravaningurlaub verdient gemacht haben."

Der Deutsche Camping-Club ist Deutschlands größter Fachverband für Caravan-, Motorcaravan- und Zelttouristen und somit Interessensvertreter einer der wichtigsten Gästegruppen der Kärntner Campingplätze.

Neben dem Campingplatz Rosental Rož wurden beim Europäischen Campingkongress noch 4 weitere Campingplätze, jeweils einer aus Deutschland, Spanien, Kroatien und den Niederlanden mit dem Europapreis 2014 ausgezeichnet.

Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung!

Mehr informationen gibt es auf https://facebook.com/Camping.Rosental.Roz

Undefined